Frage von JasiMiniBini, 326

Fack ju Göhte 1 kostenlos anschauen?

Hallo, ich habe zu meinen Geburtstag den Film Fack ju Göhte 2 bekommen obwohl ich den ersten Teil noch gar nicht gesehen habe!

Und extra den ersten Teil kaufen ist mir zu blöd :D Weiß oder Kennt jemand eine Seite auf der der GANZE Fack ju Göhte 1 Film ist?

Die Seite und der Film sollten kostenlos sein!!

P.s. ich habe auch Freunde gefragt die haben den Film nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von augsburgchris, 269

Kauf ihn er ist es wert.

Kommentar von JasiMiniBini ,

:D :D echt?

Kommentar von augsburgchris ,

Klar er ist auf der einen Seite etwas "prollig" aber immer genau in der Dosis, dass man die eigentlich gemeinte Satire erkennt. Das heisst sowohl die Fans der seichten Unterhaltung wie auch die Fans der feinen Satire haben was von dem Film. Ich hab mich zumindest wegeschmissen vor lachen.

Und die Filmemacher haben es verdient, dass sie für ihre Arbeit entlohnt werden und man nicht den Film auf irgendwelchen dubiosen, teils illegalen Internetseiten schaut und sich dann hinterher wundert, warum lauter Viren auf dem PC sind.

Antwort
von nettermensch, 266

dann leih dir doch diesen film in der videothek aus für 2 euro aus.

Kommentar von JasiMiniBini ,

zufällig bin ich in keiner Videothek angemeldet... -.- bin zu jung!!

Dähmlich bin ich nicht!!!!! -.- -.-

Kommentar von nettermensch ,

kauf dir den film oder lass es.