Frage von Cledenta, 41

Fachwissen zu Trading gefragt?

Sehr geehrte Tradingexperten!

Ich würde als Laie gerne eine plausible Erklärung zu bsp. CFD Trading bekommen, und wie es sein kann, dass man mit bsp. € 1.000,- Einsatz € 100.000,- in Form eines Verlustes "nachzahlen" muss.

Freuen würde ich mich über eine Quelle die schematisch die ganze Logistik hinter einem Trade verzeichnet und wie dieser stattfinden kann.

Vielen Dank!

Antwort
von BlueBeardTrader, 29

Hi,

du stellst auf jeden Fall die richtigen Fragen ;-).

Kannst du englisch? ich würde dir nämlich diese Seite und die folgenden empfehlen:

http://www.babypips.com/school/undergraduate/senior-year/the-number-1-cause-of-d...

Sie erklären, wie das mit dem Hebel zustande kommt, was Margin ist und was das alles für Auswirkungen aufs Traden hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community