Frage von christophwer, 51

Fachwissen über Computer?

Hätte gerne ein paar coole Sätze die sehr angeberhaft und wie so ein Nerd rüberkommen zu irgendwelchen Fachwissen über Computer (muss nicht echt sein nur so anhören )?

Antwort
von psydelis, 6

Vielleicht ein bisschen Computergeschichte:

http://www.express.de/ratgeber/digital/legendaere-fehlprognosen--mehr-als-640-ki...

Oder die Aussage von IBM Chairman Thomas Watson:

"Ich denke, dass es weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer gibt”

Oder Popular Mechanics Meinung aus dem Jahr 1949 - zu der Zeit wog der ENIAC mit 18.000 Vakuum-Röhren gute 30 Tonnen) - dass Computer der Zukunft mit vielleicht 1000 Röhren nur noch 1,5 Tonnen wiegen dürften.

Man stelle sich mal ein Tablet oder Notebook mit dieser Technologie vor!

Antwort
von chongzi, 27

Darf ich fragen wofür? 

Antwort
von Deaneria, 24

Eine CPU (Central Prozessing Unit) besteht im Grunde nur aus Milliarden kleiner Transitoren ein Intel Core i7 4770K z.B. besteht aus 1.400.000.000 Transistoren.

Arbeitspeicher (Random Access Memory) ist nur möglich geworden durch die Erfindung der "Flip-Flop Schaltung" (1bit-Speicher)

Aber mal ganz ehrlich was willst du damit erreichen? Durchforste lieber Bücher über die IT oder Digitaltechnik und geb dann mit echtem Wissen an... 

Antwort
von Tarikinan, 16

Eine RAM Disk lohnt sich nur wenn man genug Arbeitspeicher hat, hierfür wird jedoch meistens ein Xeon Central Processing Unit gebraucht. Mit einem 2011-3 Motherboard sollte das passen.

Antwort
von Gastnr007, 34

Muss es doch, da ein Gleichgesinnter dich in ein Gespräch verwickeln und enttarnen würde. Ein anderer kann es, wie bereits erklärt nicht nachverfolgen.

Antwort
von GelbesBlau, 36

am besten kann man den kernel prozess über die bios oder das boot menü auf die werkseinstellung resetten...

Kommentar von chongzi ,

Das ergibt nicht mal ansatzweise einen Sinn

Kommentar von GelbesBlau ,

ich weis, aber klingt gut oder?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten