gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fachwissen Tuning

gefragt von MisterR am 03.11.2009 um 0:40 Uhr

Hallo,

ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus...Ich interessiere mich für Auto und Zweiradtuning aber ich habe keinen blassen Schimmer weder von Autos oder Zweirädern noch von Tuning.

Meine Frage: Wie kann ich mir am schnellsten und besten Fachwissen aneignen? Eventuell durch Zeitschriften? Wenn ja, welche?! Oder vielleicht auf andere Weise?

Vielen Danke schonmal.

MisterR

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22037)
KFZ (1964)
Tuning (433)