Frage von JessieBla, 89

Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen - Erfahrungen?

Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Lehrgang Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen ? Was genau sind die Aufgaben nach Beendigung der "Ausbildung" und wo finde ich einen Job ? Vielleicht kann mir ja jemand bisschen was dazu erzählen :) danke :)

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 79

Hallo JessieBla,

ich würde mir dazu eine Beratung bei den Akademien direkt einholen. Die kennen sich sehr gut aus und arbeiten / kooperieren zum Teil auch mit möglichen Arbeitgebern. 

Eine große Auswahl an Akademien findest Du bei uns (siehe Link unten). Suche Dir einfach 2 bis 3 Anbieter für die Weiterbildung zum Fachwirt im Gesundheitswesen in Deiner Umgebung raus und vereinbare Beratungsgespräche:

https://www.fortbildung24.com/fachwirt-im-gesundheits-und-sozialwesen/suchergebn...

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Kommentar von JessieBla ,

Vielen lieben dank :)

Antwort
von ischdem, 66

sorry ein alter erfarhener Krankenhausmanager : das sind " Klugsche . sser"

Kommentar von JessieBla ,

kommt wahrscheinlich auf die Person selber an, gibt auch PDL´s oder Altenpfleger ohne Weiterbildung die klugscheißern :D 

Kommentar von ischdem ,

sicher ......take care

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community