Frage von Otzevonmallotze, 53

fachwerkhaus motten und marienkäfer bekämpfen wie?

hallo wir wohnen schon seit 3 jahren in einem fachwerkhaus,wollen aber ausziehen wenn wir mal eine neue wohnung finden.das eigentliche problem ist das wir,seit längerer zeit schon eine motten&marienkäfer plage haben,die mein freund fast täglich killt.was hilft den da am besten,gibt es etwas das diese viecher garnicht mögen,was man aufstellen kann,irgend einen duft?darf auch nicht schädlich sein wegen unserer kleinen die 9 mon alt ist.weil die müssen irgendwo eier abgelegt haben.bitte um hilfe

Antwort
von WosIsLos, 46

Die Behälter der Lebensmittelvorräte prüfen. Offene Teepackungen oder Müsli eine Zeit lang einfrieren, hermetische Behälter verwenden, ansonsten:

www.motten-bekaempfen.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community