Frage von miniimonster, 91

Fachtheoretische Ausarbeitung zum Thema Fasching im Kindergarten?

Hallo, zurzeit bin ich im 2. Ausbildungsjahr zur Sozialassistentin und bin derzeit in der Projektphase. Heißt also Projekt planen, dokumentieren, etc. In der Projektdokumentation muss ich eine Fachtheoretische Ausarbeitung im Bezug auf mein Projekt schreiben. Da ich eine Karnevalsfeier plane muss diese Ausarbeitung bezug darauf nehmen. Leider bin ich bisher noch nicht so erfolgreich was Themensammlung für die Ausarbeitung angeht. Würde mich also über Hilfe freuen:) Schon mal vielen Dank!

Antwort
von NicoleU, 71

Du planst noch? Fasching ist vorbei!
Wirhaben jetzt Fastenzeit und Ostern steht vor der Tür. Mach lieber da etwas zu.

Kommentar von miniimonster ,

Ja ich plane noch. Und ich plane das Projekt auch nur da ich es von der Einrichtung aus, mit welcher ich zusammenarbeite nicht durchführen kann. Denen ist die Projektdurchführung nämlich zu aufwendig gewesen. Ansonsten hätte ich das Projekt auch zur passenden Zeit durchgeführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community