Frage von Unschuldig8, 22

Facebook Account gehakt?

Hallo, Und zwar ist mein Problem ist wiefolgt. Ich habe von einer Freundin erfahren, dass ich scheinbar immer wieder Beiträge einer FacebookSeite namens 'sms-fails' like ohne dieses wirklich zu tun. Die Seite postet Beträge die ich selber niemals liken würde. Anfangs hatte ich die Seite abonnieret habe sie aber jetzt entaboniert. Trotzdem like ich weiterhin (also nicht ich selber, sondern es wird nur angezeigt)Beiträge eben dieser Seite. Meine Frage ist wie kann ich verhindern, dass das weiterhin passiert. Meine Schwester sagt ich soll mein Passwortes ändern meine beste Freundin sagt ich soll gleich mein ganzes Profil löschen. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Vielen Dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMastermind, 13

Änder dein Passwort, aktiviere Zwei Faktor Authentifizierung über ne App falls Facebook sowas unterstützt, sollte aber eigentlich jede gute größere Seite unterstützen.

Antwort
von Andyplayer1, 14

Passwort ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten