Frage von Berlin1357911, 27

Fachrichtung des Abiturs?

Hi,

ich würde gerne in einem Jahr mein Fachabitur anfangen und anschließend ein Studium im Bereich Game Design beginnen, allerdings weiß ich nicht welche Abiturfachrichtung für das Studium passend ist. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

N.

Antwort
von superkeks888, 8

Selbst wenn du in Beireich Wirtschaft gehst, kannst du danach immer noch Game Design studieren.
Ich weiß zwar nicht was in dem Studium genau dran kommt, aber ich denke FOS richtung Gestaltung wäre gut.
Die Frage ist auch liegt dir Gestaltung.. Wenn es dir nicht liegen sollte mach in eine Richtung die dir zusagt, schließe dein FOS somit gut ab und danach kannst du immer noch Game Design studieren. Ich weiß wovon ich rede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community