Fachreferat Themenvorschläge?

4 Antworten

Ich würde dir Geschichte empfehlen, falls du das noch hast. Da kann man ewig drüber reden, die Themen sind vielfältig und meistens spannend und es ist nicht schwer zu verstehen :)

Geschichte habe ich nicht mehr und ist auch ehrlich gesagt überhaupt nicht mein Ding :'D
Aber Dankeschön für die Idee :)

In Religion vielleicht die Entstehung der Erde, Umwelt, Gott und Religionen, ...

In Wirtschaft die Buchführung oder auch Währungen auf der ganzen Welt oder auch die Organosaton Unesco Weltkulturerbe, ...

In Englisch könntest du ein Referat über the United Kingdom halten:)

Wirtschaft Unterschiede und vor und Nachteile der einzelnen gesellschafts Formen von Unternehmen. Trocken wie sau das Thema aber viel Stoff