Fachrealschule, welche Deutsch-Schreibweise ist leichter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Textgebundene Erörterung, würde ich zu mindest wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Inhaltsangabe nehmen, da musst du dir nicht überlegen, was du genau schreibst (also Argumente oder so), sondern eben nur den Inhalt zusammenfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabso2
02.05.2016, 17:03

War ich auch der Meinung :D Dankeschön

0

Schreib "WEISE"- also die Art in der man schreibt: "weiß" ist eine Farbe! Ich denke, dass eine Inhaltsangabe die leichteste Form ist, sich in einem längeren Text  über einen anderen zu äußern. Mit der Kreativität hätte ich keine Probleme, da mir als SF-Fan wirklich unzählige Geschichten im Schädel "herumturnen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabso2
02.05.2016, 17:47

Erstmal, Sorry für den Schreibfehler!:) Ich werde, denke ich, die Inhaltsangabe nehmen

0

Deine Schreibweise von Schreibweise ist falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabso2
02.05.2016, 17:29

Schön!

0

Was möchtest Du wissen?