Frage von varus23, 41

Fachoberschule: Recht und Verwaltung oder Wirtschaft und Verwaltung?

Hallo,

Im Januar sind die Anmeldungen für die weiterführenden Schulen und ich bin mir immernoch sehr unsicher.

Ich weiß nicht ob ich an einer Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung nehmen soll oder den Schwerpunkt Recht und Verwaltung.

Ich würde gerne das leichtere nehmen. Hatte jmd damit schon Erfahrung?

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen

Marcus

Antwort
von einAlien, 33

Bin auf einer Fos für Wirtschaft, Verwaltung und Recht. BWR ist zwar spannender aber um einiges schwieriger als Rechtslehre. Rechtslehre ist bei uns ziemlich langweilig aber auch nicht besonders schwer.

Kommentar von varus23 ,

Kannst du mir vllt die Fächer nennen, die es dort gab?

Kommentar von einAlien ,

Ich hab BWR, Mathe, Deutsch, Englisch, Wirtschaftsinformatik, Geschichte und Rechtslehre. Die FOS ist in Bayern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community