Frage von Bastiball, 57

fachoberschule klasse 11 Praktikum anerkannt?

Moin, Ich besuche gerade die Fachoberschule klasse 11 Wirtschaft und Verwaltung und mache ein Praktikum als Fachkraft für Lagerlogistik. Ich hatte vor nach der 11 die 12 der fachoberschule Wirtschaft zu besuchen. Habe aber Angst das mein Praktikum nicht anerkannt wird weil ich ja zum größten Teil aufm Lager arbeite. Bin echt verzweifelt bitte um schnelle Antwort :/

Antwort
von Cooki3monster, 49

Lagerlogistik hat ja was mit wirtschaft und Verwaltung zu tun müsstest eig kein Problem bekommen

Kommentar von Bastiball ,

Ich habe nämlich echt schieß das ich deswegen dann nicht versetzt werde 

Kommentar von Cooki3monster ,

Frag doch dein Lehrer

Antwort
von Bastiball, 37

Außerdem wohne ich in Niedersachsen :))

Antwort
von reti01, 25

Solange du deine Stunden auf dem Papier stehen hast ist doch alles gut. 960 müssen es bei mir sein. Und ich habe auch nicht gerade die abwechslungsreichsten Aufgaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten