Frage von Romas123, 10

Fachoberschule 1 Jährig. Werde ich in eine Klasse geworfen die schon besteht, oder werden komplett neue gemacht die das 1 Jährig selbst machen?

Frage steht oben. Nochmal gesagt. Ich gehe 1 Jahr auf die Fachoberschule. Da ich davor eine Ausbildung fertig gemacht habe. Heißt direkt in die 12 Klasse. Die Fachoberschule dauert normalerweiße 2 Jahre. Das erste Jahr ist 80% Praktikum. Denkt ihr oder wisst ihr ob ich in eine komplett neue 12 Klasse komme? Oder in eine bestehende davorherige 11 Klasse?

Antwort
von flaglich, 3

Frag das an der Schule. Denkbar ist beides. Wahrscheinlich kommen die neuen 12er in bestehende Klassen der letztjährigen 11er FOS.

Antwort
von Jerischo, 1

Bei uns war es so, dass die 11er Klassen aufgelöst und die 12er Klassen mit denen, die eine Ausbildung gemacht haben gemischt wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community