Frage von Beckyglove, 26

Fachlagerist auch ware liefern?

Hallo Leute muss ein Fachlagerisz die Ware auch beliefern mit einem LKW usw an Kunden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von James1900, 14

Nein Fahlageristen beladen die LKW's nur mit einem Gabelstapler.. Ausliefern müssen sie nicht

Kommentar von Beckyglove ,

Danke dir 

Antwort
von SimonG30, 1

es kommt auf den Betrieb an.

In größeren Betrieben / Lagern meist nicht, da es sich da eher lohnt spezielle Kraftfahrer zu beschäftigen. Bei einem Kleinbetrieb kann das anders aussehen...

Antwort
von hamburgerjung69, 12

Nein, nur die LKWs beladen

Kommentar von Beckyglove ,

Dankeschön 

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 3

Nein, musst du nicht.

Antwort
von Kuestenflieger, 7

ist das ein problem ?     

sturer geradeaus blick ist nicht betriebsförderlich . die umstände erkennen lernen !