Frage von Gudy1212,

Fachkraft für Lagerlogistik gehalt?

Hallo ich habe eine frage ich habe eine stelle für Fachkraft für Lagerlogistik angeboten bekommen also eine lehrstelle. Ich habe vor die anzunehmen und wollte mal fragen man kann sich weiterbilden meister machen etc. weiß jemand was man so verdient also als angestellter und wenn man den meister gemacht hat?

Antwort von CrestK,

Also in meinem Betrieb verdient einer als FfL 1400 netto...

Antwort von Delfinanne,

Viele firmen stellen sowas aber nur noch über Zeitarbeitsfirmen ein. Dann hast du ein Anfangsgehalt von 7,79€/Stunde!

Antwort von JungerKater,

So ca. 1600 Brutto und als Meister ca. 2100 Brutto, in Hamburg oder München sicher etwas mehr.

Kommentar von Gudy1212,

kann mir net vorstellen das als meister so wenig bekommst

Kommentar von JungerKater,

Im Lagerbereich wird ganz wenig Gezahlt, bin Fachkraft für Lagerlogistik und in einen Anderen Bereich Tätig wegen der missen Bezahlung, das Meister Gehalt ist geschätzt, schau doch bei der Gewerkschaft nach. :-)

Antwort von screen,

Mehr als 1100€ kannst du nie mehr kriegen

Kommentar von Gudy1212,

bist als FK für Lagerlogistik tätig?

Kommentar von screen,

Nein ich will studieren, aber paar Leute haben mir erzählt, weil sie in dem Bereich tätig sind

Kommentar von Gudy1212,

Also dann bruach ich auch keine ausbildung machen geh in die leifirma arbeiten und bekomme mehr das kann nicht stimmen mit 1100 euro.

Und mim meister sowieso nicht.

Kommentar von screen,

Was glaubst du denn? glaubst du wirklich, dass du als Fachkraft für Lagerlogistik 1800€ Netto bekommst oder mehr?. Ich habe einen Freund, und der ist IT-Ingenieur, und der verdient 1800€ Netto, und der hat studiert, und jetzt macht er noch die Magister. Wie stellst du dir das vor. Je mehr du lernst desto mehr verdienst du

Kommentar von klebstoffrest,

totaler schwachsinn!! Beispiel: Gerüstbauer, 3 Jahre Ausbildung & danach gibts einen Lohn von 2200 € Netto, ich hab selbst die Abrechnung gesehen! Und das steigert sich auch noch natürlich..

Als FK Lagerlogistik wirst du ca. 1400-1500 Netto rausbekommen wenn du ausgelernt hast..

Kommentar von JungerKater,

Zeitarbeit Tariflohn für Lagerarbeiter (auch FK.) 7,60€ Brutto Na den fiel Spaß. Ich habe auf den Lande in einer ganz kleinen Firma gearbeitet, in der Stadt bekommt sicher ein paar € mehr. Schau bei der Gewerkschaft nach. PS. mach schon seit 5 Jahren was Anderes

Kommentar von Gudy1212,

ach du bist schon beim netto gehalt ok dann is klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• www.ratgeber-logistik.de www.ratgeber-logistik.de eine gute Homepage was Umschulungen und Ausbildung in den Bereichen Fachlageristen/in und Fachkraft LagerLogistik ein super Lexikon mit Fachbegriffen aus der Logistik, Shop, Prüfungsvorbereitungs Vorschläge, und vieles mehr Auch für Logistik Unternehmen Interessant

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten