Frage von mymanoymous, 32

Fachinformatiker/in - Systemintegration?

was braucht man für eine ausbdilung als Fachinformatiker/in - Systemintegration? Stärken und alles

Antwort
von CreaxydragonJay, 17

Bei der systemintegration beschäftigst du dich meist nicht mit den Programmen sondern mit dem einbauen von festplatten, graffikakrten etc.. also du baust alles drum herum. Ich zb. möchte fachabiformatikerin für andwendsentwiklung machen, weshalb ich grade mein abi in wirtschaftsinformatik mache. Ich zb mach genau das gegenteil. Also ich beschöftige mich mit den programmen und das Programmieren (java,cc+,linux etc...)

Antwort
von Turbomann, 21
Kommentar von mymanoymous ,

ja die Erklärungen sind zu kompliziert

Kommentar von Turbomann ,

Vielleicht ist das unkomplizierter?

https://www.azubiyo.de/berufe/fachinformatiker/

Kommentar von mymanoymous ,

danke:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten