Hallo, Ich interessiere mich schon so lange für Computer und zwar besonders fässelt mich die Programmiersprache: PHP. Meines erachtens behersche ich HTML/CSS gut. (Natürlich hat man nie ausgelernt). PHP behersche ich in Bruchteilen. Wie ich auf PHP kam? Naja vor 2 Jahren habe ich noch ein Online MMORPG gespielt, hab mich anschließend mit Privat servern beschäftigt, die mir auch den einblick in MYSQL und PHP gaben, mich hat PHP einfach gefesselt, mir hat einer gezeigt wie er ein Admin control panel für das game erstellt hat, seit dem lerne ich PHP. Aber nun genauer zum Beruf... Also ich möchte fragen ist das wirklich von Vorteil und können diese Erfahrungen, meine schlechte Mathe Nothe (3) abdecken? Ist es wirklich sinvoll, solche sachen bei einer Bewerbung mit Vorzulegen?
Bitte nur sinvolle antworten!!! Danke im Voraus!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich beurteile nicht nach Noten sondern nur nach pers. Engagement

bewirb dich endlich und frag hier nicht so oft ! dann weist bescheid solche sachen sind schon relevant nur mußt du se an die richtigen leute bringen
hmmm... eigtl wollte ich auch auf Erfahrungen hinaus... und ob es Tipps gibt.
könntest du mir ein paar tipps geben, worauf du besonders achtest? Wie sollte man "daher" kommen? Von welcher Bedeutung ist Teamfähigkeit in diesem Beruf?
sagte ich doch schon! Wenn ich den Eindruck gewinne, daß Du WIRKLICH WILLST, dann .........
Dank dir =)