Frage von lappen3, 24

Fachinformatiker einstellungstest?

Guten Tag, ich will mal Fachinformatiker werden und würde gerne wissen was in dem Einstellungstest vorkommt und ob man einen Taschenrechner während des Tests benutzen darf. So wie ich gehört habe wird etwas allgemeinwissen etwas deutsch und englisch wissen und viel mathe vorkommen. Und ja bei Mathe wenn die wissen wollen wie viel 85 von 361 sind kann ich die Prozentzahl im Kopf eher schwieriger lösen.

Antwort
von herja, 15

Du willst Fachinformatiker werden und kennst noch nicht mal Google? lol

https://www.google.de/search?q=Fachinformatiker+einstellungstest&ie=utf-8&am...

Kommentar von lappen3 ,

Haha ist ja echt lustig. Vor allem ist ja nicht so das in meiner Frage hauptsächlich vorkam ob man den Taschenrechner benutzen darf während des Tests. Hab schon gegoogelt aber man findet keine Antwort darauf ob man den trechner benutzen darf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community