gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fachinformatiker -> Anwendungsentwicklung (PHP...)

gefragt von thelooker am 02.05.2009 um 20:22 Uhr

Hallo, Gehört HTML+PHP usw alles zum Fachbereich des Fachinformatikers? Und wenn ja als was hat man als Fachinformatiker mehr Chancen auf eine Lehrstelle: Programmierer(C++,C#,Java...) oder als (Htmler,Phper,Java Scripter usw)?

Grüße,

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Website x 1.079 Fachinformatiker x 37 Programmierer x 36

mainstream
beantwortet von mainstream am 2. Mai 2009 20:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das ist echt schwer zu sagen aber html code werden bald vorbei sein(meine meinung) generell würd ich sagen du brauchst alles wohin der trennd geht würd sich mit der zeit zeigen viele firmen benötigen aber leute mit sql-datenbanken also ich bekomme es jedenfalls immer mit das diese leute gesucht werden

Kommentar von thelooker am 2. Mai 2009 20:29

Aber um PHP zu verstehen muss man ja HTML können eigentlich. Und ist für MYSQL PHP wiederum nicht pflicht? ;)

Kommentar von 390b212d0c2289a7edfdc8480d64df7dsmallmainstream am 2. Mai 2009 20:38

ja das mit html und php ist so schon klar ich meine aber das die einzelnen befehle immer mehr veraltern bsp: refresh-weiterleitung

und ja sql bassiert auf php

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.