Frage von Lordu, 6

Fachhochschulreife, oder welchen Abschluss jetzt nochmal ganz genau?

Hey :) ich möchte mich für das Jahr 2018 für den gehobenen Dienst bei der Polizei und dem gehobenen Dienst beim Zoll bewerben. Auf deren Websites stehen unter Einstellungsvorraussetzungen sachen wie "Unbeschränkte Fachhochschulreife" oder "vollständige Fachhochschulreife". Ich besuche momentan die 11. Klasse einer FOS in Bayern und möchte sie auch nach der 12. beenden, aber ich bin öfter mal über den Begriff "fachgebundene Fachhochschulreife" gestolpert und das hat mich dann sehr irritiert... Habe ich jetzt nach meinem 12. Schuljahr die vollständige Fachhochschulreife oder nicht? Würde mich freuen wenn eine eindeutige Antwort bald zurückkommt. Danke im Vorraus :)

Mit freundlichen Grüßen

Justin

Antwort
von ladumos, 3

Ja hast du.
Nach 13 Jahren dein volles Abi.

Kommentar von Lordu ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community