Das heißt dass du ein High School Absolvent sein musst. (Bis zur 12. Klasse an einer Schule gewesen) Als High School zählen sowohl Gymnasien als auch Regelschulen (& evtl. auch Hauptschulen).
Wie das mit Fachhochschulen ist, weiß ich leider nicht, aber man ist ja Theoretisch auch 12 Jahre an einer "High School".
Ich würde einfach mal eine Bewerbung abschicken, wenn es so weit ist, und schauen was die sagen. Wenn es nichts wird, tut's die LH auch..;)

Okay danke ! :)

In arabischen Ländern wird deine Pensionsversicherung nicht gezahlt! Bist auch nicht arbeitslosversichert. Musst genau überlegen. Wenn du irgendwann dort keine arbeit hast und nach Deutschland zurück kommst bekommst keine Beihilfe bzw. Arbeitslosengeld vom Staat.