Frage von yanteu98, 97

Fachhochschulreife Cabin Crew Emirates?

Hallo, ich mochte mich bei Emirates bewerben,sobald ich 21 bin und wollte nun fragen ob ich Flugbegleiter mit Fachabitur + Kaufmännische Ausbildung werden kann, weil auf der Seite steht High School Graduate Grade 12 ??

Danke !   http://www.emiratesgroupcareers.com/english/careers_overview/cabin_crew/requirem...

Antwort
von melina181194, 59

Das heißt dass du ein High School Absolvent sein musst. (Bis zur 12. Klasse an einer Schule gewesen) Als High School zählen sowohl Gymnasien als auch Regelschulen (& evtl. auch Hauptschulen).
Wie das mit Fachhochschulen ist, weiß ich leider nicht, aber man ist ja Theoretisch auch 12 Jahre an einer "High School".
Ich würde einfach mal eine Bewerbung abschicken, wenn es so weit ist, und schauen was die sagen. Wenn es nichts wird, tut's die LH auch..;)

Kommentar von yanteu98 ,

Okay danke ! :)

Antwort
von yalumi, 45

Liebe Fragestellerin, du kannst dich auf alle Fälle mit deinen Qualifikationen bewerben :) Schau doch gleich, wann der nächste Openday in deiner Umgebung stattfindet. Bin selber Cabin Crew Member in Dubai und habe einen ähnlichen Background wie du. Wenn du wissen möchtest, wie der Assessement Day bei mir abgelaufen ist, kannst du gerne auf meinem Blog vorbeischauen (ademerci.com). Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden. Viel Glück! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten