Frage von L8u7476, 35

Fachhochschule trotz dirchgefallender Prüfung?

Unzwar wenn man die schriftliche Prüfung nicht bestanden hat kann man ja in die mündliche...kann man wenn man die besteht trotzdem noch auf die Fachhochschule

Antwort
von frodobeutlin100, 16

Du kannst die Fachhochschule besuchen, wen Du die Zugangsvoraussetzungen erfüllst .. wenn das Bestehen der mündlichen Prüfung dazu führt, dass die Prüfung insgesamt bestanden ist, wäre die Zugangsvoraussetzung erfüllt ..

Kommentar von L8u7476 ,

ok danke :)

Antwort
von Dilal, 19

Wenn du in Deutsch, Mathe und Englisch insgesamt auf eine 10 kommst und das Schuljahr schaffst ja dann kannst du auf die FOS

Kommentar von L8u7476 ,

Wie auf eine 10?

Kommentar von frodobeutlin100 ,

es geht offenbar um eine FH und nicht um eine FOS ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten