Frage von SLS197, 11

Fachgeschäfte für Messer in Stuttgart?

Hallo. Ich komm heute durch Stuttgart und zwar wollte ich wissen ob dort jemand Fachgeschäfte für Messer kennt. Frankonia kenn ich schon, und bei diesem "Magnus Villing" war ich auch schon, aber naja, der Laden ist nicht so überzeugend...kennt jemand noch Läden? Wäre für Tipps dankbar ;)

Antwort
von abibremer, 5

Ich hab`s jetztNICHT gegoggelt, es sollte mich aber SEHR wundern, wenn es in Stuttgart KEINE Filiale von WMF gibt. Hochwertige Küchenhelfer und Geräte kaufe ich nach Möglichkeit NUR von WMF! Besonders überzeugt hat mich vor vielen Jahren der Dosenöffner"MAGIC" mit dem man selbst schwierigste Dosen (auch verbeulte) EINHÄNDIG öffnen kann. Da meine linke Hand funkzionslos ist, bin ich auf SO ein gutes Gerät angewiesen. Abgesehen DAVON: Die WMF-Sparschäler sind unübertrefflich gut!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community