gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

fachfrau für lebensmittelverkäuferin konditorei

gefragt von mona1990 am 13.07.2008 um 16:04 Uhr

hallo ich muss am dienstag in der schule ein refarat über fachfrau für lebesnmittelverkäuferin konditorei stellen leider finde ich nichts über den beruf ich hab auch gegoogelt leider nur fachfrau für lebensmittelhandwerk konditorei gefunden kennt ihr villeicht eine seite mit informationen zu dem beruf fachfrau für lebensmitteverkäufrein konditorei

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (5033)
lebensmittel (1488)
fachfrau (1)