gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fachchinesich. Wer kann das Übersetzen??

gefragt von sapi75 am 07.01.2009 um 20:42 Uhr

Auf einer Rechnung des Reperaturdienstes für die Heizung steht als durchgeführte Arbeit: Hydraulikschalter bleibt durch nachgeschaltete Pumpe hängen, Gasrohr mit Folgeauftrag getauscht. Es handelt sich hier um eine Gas-Fußbodenheizung der Firma Junkers. Gerätebezeichnung:ZSR18-5JE31S0092 BST40

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27129)
Mietrecht (3769)
Heizung (1481)