Frage von Rieba, 23

Was ist die Fachbezeichnung / der Oberbegriff für "unsauber"?

Hey liebe Community, hab mir etwas bestellt und möchte dem Hersteller gerne eine E-Mail schreiben da dieses Produkt "unsauber" verarbeitet ist. Nun such ich den Fach- oder Oberbegriff für UNSAUBER... Leider komm ich gerade nicht drauf ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MightyM01, 23

Als Oberbegriff für Unsauber, in Zusammenhang mit der Verarbeitung könnte man auch Mangelhaft sagen. wenn man Unsauber verarbeitet schreibt ist das aber auch schon gut.

Es ist aber empfehlenswert die Mängel Detailliert einzeln zu beschreiben. damit können die dann auch mehr Anfangen. 

Antwort
von Novos, 21

"Unsauber" meist Du mangelhafte Verarbeitung,

Kommentar von Rieba ,

ja genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten