Frage von BubiKopf12345, 50

Fachbegriff/Begriff für das eigene Schreiben von Geschichten/Büchern?

Antwort
von ThommyHilfiger, 31

Autor, Schriftsteller...

Antwort
von Autor13, 32

DU schreibs einfac hGeschichten/Bücher dafür gibt es keinen spetzielen fachbegriff. Ich schreibe auch und sge wenn leute mich fragen was ich da mache: Ich schreibe eine Fantasy geschichte/Roman. Aber wenn du meintst wie man jemanden nennt der so etwas macht? diese leute nennt man Autor oder Schriftsteler.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Kommentar von botanicus ,

Die Antwort ist gut, aber als Autor solltest Du an Deiner Rechtschreibung feilen.

Dein wievielter Account hier ist das? Du bist seit heute dabei, verwendest aber den blöden Standardsatz "Ich hoffe, ich konnte Dir helfen" am Ende. Kleiner Hinweis: Damit bekomt man auch nicht schneller das Sternchen ;-)

Kommentar von Autor13 ,

Mein erster. und ich verbesser mit den Geschichten meine Rechtschreibung hab nemlich LRS. Aber danke für dei Kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community