supergirl2271 am 18.04.2009 um 22:52 Uhr
Wenn ein Mann sich dazu entschlossen hat,keine Kinder mehr zu zeugen,und hat eine OP hinter sich,wie heisst der Eingriff in der Medizien?Und wo bekomme ich Info's zu diesem Thema???

Vasektomie -
Beileid !
WArum Beileid? für euch Männer ändert sich ja ncihts....es werden ja nur die Samenstränge durchtrennt,und mehr ist nicht...ihr dürft alles behalten..es wird nix gekürzt oder weggeschnitten...zwinker
Meisttollerant am 18. April 2009 22:57 Sorry, ich nix männlich !
a du nix männlich...weshalb beileid??? gg
Meisttollerant am 18. April 2009 23:10 na eben Mitleid - ist do typisch weiblich !

Wer schonmal "Hör mal wer da hämmert" gesehen hat weiss es - Vasektomie. Mahlzeit...
bei tieren sagt man kastration bei menschen vasektomie, ist der lateinische ausdruck. wenn er glück hat, kann das auch wieder rückgängig gemacht werdenhttp://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=HP...,HPEA:2005-01,HPEA:de&q=vasektomie

Schau einmal, hier sind Informationen für Dich: http://www.urologenportal.de/sterilisation.html !!!
Der EIngriff heisst Sterilisation oder Vasektomie. Informationen bekommt man beim Urologen.

Kastration xD
valentine41 am 18. April 2009 22:57 Oh, diese Kastrationsängste...

es heißt Medizin ! und der Fachbegriff heißt Kastration ! und wenn du Infos darüber willst, dann geh zum Artzt und frag ihn !
valentine41 am 18. April 2009 22:57 Kastration ist ganz was anderes!
niemand wird kastriert...mein Gott,..Männer wo lebt ihr denn ?? im Fußballstadion??

sterilisieren mein bruder hat es schon hinter sich
Scholaneru am 18. April 2009 22:57 Omg.. alle zu faul zu verhüten oder was? Wie kann man sich das nur antun.
Die Frage alleine macht Angst: Bloß nicht! Mein Gott, der Hund meiner Ex musste das über sich ergehen lassen -jetzt ist er kein Hund mehr, nur ein Plüschtier! Aber zu Deiner Frage: Kastration ist richtig - nö,nö,nö
Niemals!!! Da kriegt man ja schon vom Lesen Schmerzen. Wie kann Mann sich vasektomieren lassen? Ich kann es nicht nachvollziehen und werde das niemals mit mir machen lassen. Auch und erst recht nicht einer Frau zuliebe. Das hat erhebliche Nebenwirkungen: von chronischen Schmerzen, testikulärem Rückdruck, häufiger Schwellung der Nebenhoden, Fibrosen die zu Zysten und im Extremfall Krebs führen können, bis zu psychischen Problemen. Soll sich doch Frau sterilisieren lassen, wenn sie nicht anders verhüten will. Mit mir nicht!