Frage von doriesonne, 30

Fachbegriff für meinen Zustand?

Hallo.

Folgendes: Ich habe alle meine Probleme und Drucksituationen bewältigt und mein Kopf ist leer und habe nichts mehr zu grübeln. Alles Grübelungen sind weg und ich kann mich auf schöne Dinge konzentrieren.

Gibts dafür einen Fachbegriff, wenn der Kopf Frei hat?

Das würde mich sehr interessieren. Danke für die Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ParagrafenChef, 18

Sorglos.  ^^

Du bist mit deiner Seele im Einklang.

Antwort
von Maimaier, 22

entspannt