Frage von roro5402, 100

Fachbegriff : jemanden zum moslem zwingen?

ich habe mal letztes jahr in Philosophie etwas über religion und zwang und sowas gelernt . also ,
wenn man z.B
jemandem zu einer religion aufzwingt , wie nennt man das  nochmal?
also halt wenn jemand mich zwingt ein Kopftuch zu tragen obwohl ich es nicht will, wie lautet der Begriff zu dem verhalten des Mannes ? fa gab es nen bestimmten begriff er fällt mir einfach nicht ein, ich überlege schon seit tagen😪 bin sehr dankbar für antworten 🙏🏽

Antwort
von dandy100, 53

Zwangsmissionieren nennt man das

Antwort
von ComteCagliostro, 37

Wenn ich jemanden per Zwang in eine andere Religion bringe, ist das eine Zwangskonvertierung. Meinst Du das?

Kommentar von roro5402 ,

nein. es war ein wort mit einem "A" am anfang aber es fällt mir einfach nicht mehr ein😂😩😩

Kommentar von ComteCagliostro ,

Oktryieren fiele mir noch ein.

Antwort
von MarkusKapunkt, 18

Meinst du den Begriff Akkomodation?

Antwort
von josef050153, 7

Zwangskonvertierung nennt man es wenn jemand gezwaungen wird, sich zu einer Religion zu bekennen. Wenn jemand dich zwingt ein Kopftuch zu tragen nennt man so jemanden ein A****loch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community