gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Facharzt was kann ich noch tun ?

gefragt von OtitiOtiti am 02.05.2008 um 11:57 Uhr

Hallo, ich habe Herzrythmusstörungen und mein Hausarzt hat mir eine Überweisung für einen Kardiologen gegeben. heute habe ich 5 von diesen Ärzten angerufen und der fühste Termin ist Mitte Juli. Ich bin total fertig, das kann doch nicht sein, dass einem nicht geholfen wird . Was kann ich tun ? Gibt es überhaupt etwas was man tun kann ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22690)
herz (116)
facharzt (19)