Frage von wildwalker99, 37

Facharbeitsthema Asien?

Mein Bruder braucht irgendein Thema für die Schule. Er muss ne Facharbeit über Asien halten. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringoscarlett, 25

Geographie, Soziales, Politik, Geschichte, oder ist das egal?

  • "Storefront Maids" in Singapur
  • Malediven und ISIS
  • Luftverschmutzung/Smogalarm in China
  • Japan nach dem Tsunami
Antwort
von NebelDaniel, 28

Übers Himalaya gibt es jede Menge.