Frage von Lutz00, 24

Facharbeitspräsentation mit Beamer geht nicht? (HDMI)

Hallo Leute, gestern sollte ich eigentlich meine Facharbeit präsentieren. Jedoch hat der Beamer/Laptop verrückt gespielt. Der Laptop hatte den Bildschirm immer aus und an (bei an aber schwarzes Bild) und der Beamer ist auch immer herumgespringen, heißt das er immer blau und schwarz war also das Bild. Als der Beamer noch nicht an war war das Bild auf dem Laptop n bisschen Kleiner was eig normal ist.

Kann es daran liegen das ich 2 Grafikkarten habe? Wie kann ich das Problem Lösen PS: habe einen Acer Aspire V Nitro mit: Intel Core i7 Nvidia GeForce 840M / Eine Intel HD irgendwas

Er wird mit HDMI verbunden.

LG Lutz

Antwort
von Farchr, 14

nei eher ist das anschlusskabel von laptop zu beamer defekt

Kommentar von Lutz00 ,

hm wir haben es in einem anderem Raum versucht und da war es auch so. Am TV funktioniert mein Laptop mit dem Kabel aus dem Unterricht.

Lutz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten