Frage von AdrianOhnePlan, 31

Facharbeitsformat: Blocksatz oder linksbündig?

Schreibe in Rheinland-Pfalz eine Facharbeit in Englisch, die übermorgen abgegeben werden muss. Weiß jemand, ob hier blocksatz oer linklbündiger Text als endgültiges Format gewählt werden sollte? Oder ist das egal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorObbl, 25

Bei wissenschaftlichen Arbeiten solltest du Blocksatz wählen. Habt ihr darüber keine Informationen bekommen???

Kommentar von AdrianOhnePlan ,

Leider nicht. Aber danke!

Antwort
von Fragensammler, 22

Bei mir hat mir der Lehrer gesagt, dass wir Blocksatz machen sollen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann frag lieber noch mal nach

Kommentar von AdrianOhnePlan ,

Werde ich machen. Vielen Dank!