gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Facharbeiter Zuerkennung?

gefragt von KarinWeberKarinWeber am 05.05.2009 um 22:19 Uhr

Stimmt es,das ein Teilfacharbeiter zuerkannt werden kann? Da soll der Arbeiter mindestens 3 jahre in einem Unternehmen die gleiche Arbeitsaufgaben haben. Der Arbeitgeber kann dann bei der IHK einen Antrag auf Zuerkennung eines Teilfacharbeiterbriefes stellen. Danke für Eure Antwort.Karin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34634)
Beruf (14341)