facharbeiten thema? in ler

1 Antwort

Überleg dir, was du in deiner Arbeit rausfinden willst. Vermutlich willst du aufzeigen, welche Rechte eine Frau früher hatte?

Du solltest dich auf eine Region (z.B. Europa oder Afrika) und einen Zeitraum (z.B. "um 1800" oder "zwischen 1910 und 1930") beschränken, am besten wäre noch eine Beschränkung auf eine einzelen Schicht, vor allem, wenn du weit genug zurückgehst. Die Frau eines reichen Anwalts hatte bestimmt andere Rechte als eine arme Bauernfrau.