Frage von Goldword, 51

Facharbeiten - NUR Quellen benutzt?

Hi Leute, habe nun für meine Facharbeit nur Quellen benutzt, d.h. ich habe sie mir durchgelesen, und es in eigenen Worten wiedergegeben. Ist eig. methodisch richtig, nicht? Habe die Quellen auch natürlich angegeben, keine Frage. :)

Antwort
von Marshl, 41

Jo, durfte heute auch so eine abgeben ;) Die Informationen kann man ohne Quelle nun mal nicht haben /wissen^^

(Aber nicht vergessen anzugeben, wann du die Seite aufgerufen hast)

Kommentar von Goldword ,

Eben. Habe ja von vornherein kein ''Wissen'' über das Thema, so darf ich ja so viele Infos raussuchen, wie ich möchte, stimmt's?

Antwort
von SerenaEvans, 38

Du musst mit diesen Quellen schon etwas anstellen. z.B. deine These belegen bzw. die Problemstellung erörtern. Nur Quellen nett wiedergeben ist nicht Sinn der Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten