Frage von sharethesin, 32

Facharbeit zum Thema Knie TP. Was für Untersuchungen/Forschungen könnte ich machen?

Hallo alle zusammen. Ich absolviere gerade ein Praktikum im Krankenhaus und muss nebenher eine Facharbeit schreiben, die wissenschaftlich sein sollte. Ich habe mich also für das spannende Thema der Knie Totalprothese entschieden, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich nun genau vorgehen soll, um den wissenschaftlichen Teil meiner Arbeit zu erfüllen. Und habt ihr eine Idee wie das Pflegepersonal Einfluss auf die Mobilisation des Knies nehmen könnte ? Ich wäre überglücklich, wenn sich jemand melden würde :)

Antwort
von StoerDeBaecker, 24

Von 2007-2009  => 7 Knie-OPs bis endlich hbin zur gekoppelten, bis dahin längsten in Deutschland verbauten Endoprothese - ...

https://www.google.de/search?q=Welche+Bestandteile+hat+ein+normaler+Beamer&o...&q=Knie-TEp

Kommentar von sharethesin ,

Hallo du. Ich versteh nicht ganz was du damit meinst, da der Link Bestandteile eines Beamers anzeigt und nichts mit dem Thema Knie TP zu tun hat. 

Kommentar von StoerDeBaecker ,

Der damalige leitende Operateur der letzten OP (Oberarzt) hat die Klinik gewechselt und ist inzwischen Chefarzt. 

Ich würde mich an derart qualifizierte Leute halten, deren Vorlesungen besuchen und mich nicht mit einem Handbuch aus einem Forum begnügen. 

´x:) Entschuldigung für den Link; mit der entsprechenden Eingabe in die Suchspalte wird bei Google viel angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community