Facharbeit zum Thema Bulimie (Fragebogen) freiwillige Betroffene gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey würde die Fragen auch beantworten :) aber auch als PN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serifealtk
26.01.2016, 12:13

Das ist super, Dankeschön ! :) habe versucht dir eine Nachricht zu schreiben nur ging dies leider nicht :/ 

0
Kommentar von HonestOne
26.01.2016, 12:19

Hmm :/ hast du vielleicht Kik? Oder was anderes?

0

Ich würde dir Fragen beantworten, aber dann lieber über Privatnachrichten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineIdeeee
16.02.2016, 22:59

Ich suche noch jemanden für meine Facharbeit, schreibe auch über dasselbe Thema.. Hättest du noch Lust mit mir darüber zu reden? :D Wollte dir privat schreiben, bin hier aber neu und kenn mich daher auch nicht so gut aus.. :/ 

0
Kommentar von 123lola
18.02.2016, 07:26

jo klar :)
für private nachrichten musst du über'n computer oder so on kommen, also mit der app geht das leider nicht :/

0

Hey, ich stehe dir auch gern zur Verfügung. Kannst mir gern per Mail schreiben: frageantwort93@gmx.de Bis dann, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch rede und Antwort stehen :) schreib mich einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiviaKemper
26.01.2016, 06:27

gerne auch einfach hier

0
Kommentar von LiviaKemper
27.01.2016, 21:44

Am stärksten ist mir selbst immer vorgekommen das meine Handgelenke abgenommen haben. Mein Maßstab waren die Handgelenke, ziemlich dämlich wenn man bedenkt das jene nicht noch schlanker werden können wenn man einen bestimmten Grad erreicht hat. Aber auch meine Oberschenkel, der Grund meiner Magersucht waren mir immer sehr wichtig. Mir war einfach nicht bewusst das ich schon immer sehr schlank war und ich mich durch riesige Pullover und Hosen nicht verstecken kann. wenn du noch Fragen hast, her damit?

0