Frage von Nina300514, 21

Facharbeit zitierweise?

Hallo, ich muss eine Facharbeit schreiben und weiß nicht wie ich die Internet Quellen von paraphrasierten stellen angeben soll. Meine Lehrerin konnte mir dazu auch nichts sagen.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie und wo ich am besten meine Quellen aufschreibe. Bisher habe ich die Links hinter die Passagen gemacht, aber die Links sind teilweise ziemlich lang weswegen ich mir dabei nicht sicher bin.

Antwort
von charlet4ever, 8

Ob die Links zu lang sind oder so ist eigentlich egal, du hast sie aber schon an die richtige Stelle geschrieben. Eigentlich sollte das so gehen wie du's gemacht hast.

Antwort
von p0ckiy, 14

Die Links sind in Ordnung. Wenn du ganz korrekt wärst würdest du noch "Abgerufen am... (Datum)" dahinter schreiben. Es macht nichts, wenn die hälfte er Seite nur aus Fußnoten besteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community