Frage von Wagner1612, 30

Facharbeit verschwunden, aber wohin?

Hallo,

Ich habe vor ein paar Wochen meine Facharbeit angefangen zu schreiben, habe etwa 4-5 Seiten schon fertig und bräuchte nur noch 3! Heute habe ich auf dem Laptop geschaut und wollte eigentlich weiter schreiben, aber ich kann sie nicht finden. Habe überall nachgeschaut.. aber nichts..

Wisst ihr wie man sie wiederherstellen kann?

Wäre so dankbar für jede hilfreiche Antwort!!

Antwort
von Tasha, 17

Überlege mal, ob Du der Datei einen anderen Namen gegeben hast. Hausarbeit, Arbeit, (Dein Titel), Name der Veranstaltung, Schule, Fach usw. Oder hast Du sie in einem Ordner mit einem dieser Namen?

Kommentar von Wagner1612 ,

Habe alles ausprobiert, aber nichts.. :/ Naja, dann muss ich wohl alles nochmal neu machen, danke trotzdem :D 

Antwort
von DoeJohn101, 22

1. In den Papierkorb gucken
2. Unter "Datei" findest Du immer die letzten 4 bzw. mehr geöffneten Dateien. Da sollte die drin stehen.

Kommentar von Wagner1612 ,

Soweit war ich auch schon.. Habe leider nichts gefunden.. :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community