Frage von demonxhunter, 84

Facharbeit über Paranormales?

Hallo :3 Ich muss eine Facharbeit schreiben und würde da wahnsinnig gerne über paranormale Dinge schreiben (bzw oder so in der Richtung). z.Bsp. würde ich auch gerne über Dämonen oder Exorcismus schreiben. Also meine Frage ist, habt ihr ein gutes Thema bzw eine gute Leitfrage für meine Facharbeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paranomaly, 54

Ich empfehle dir auf der Seite grenzwissenschaften.aktuell im Archiv nach zu sehen und auf zeitzumaufwachen.blogspot.de, dort gab es vor ein paar Monaten einen Bericht über die Orbs, sie wurden damals auch von einem Physiker (bereits verstorben) untersucht. Dieser sagte selbst dass nicht alle Orbs Staubpartikel sind.

Kommentar von demonxhunter ,

Wow, danke! :) das klingt ziemlich interessant, werde aufjedenfall mal reinschauen...

Antwort
von sensiblewoman, 48

Google mal nach Anneliese Michel. ;)

Kommentar von demonxhunter ,

Danke! Habe mich ein wenig eingelesen und muss sagen, dass es wirklich interessant klingt :)

Antwort
von MatthiasHerz, 60

Eine Facharbeit für welches Fach? Theologie?

Kommentar von demonxhunter ,

Kunst, aber meiner Lehrerin sind die Themen egal...muss also nix mit Kunst zu tun haben

Kommentar von MatthiasHerz ,

Kunst? Dann solltest vielleicht besser einen gruseligen Dämon malen ;D

Aber ich kann Dir die folgende Seite empfehlen: http://lmgtfy.com/?q=Paranormales+D%C3%A4monen+Exorzismus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community