Frage von NinaCuupcake, 50

Facharbeit über Facebook Depression- Was kann man nutzen?

Hallo Leute,

Ich schreibe derzeit an meiner Facharbeit die man in der 11 Klasse machen muss. Ich habe derzeit 10 von 15 Seiten und komme einfach nicht mehr weiter. Die Fragestellung ist: "Facebook - Ursache für zunehmende Depressionen bei Jugendlichen?".

Ich habe zuerst einmal Depression an sich erklärt sowie Ursachen, Folgen und Statistiken.

Als nächstes habe ich dann die guten und schlechten seiten von Facebook erläutert und zuletzt ob es wissenschaftlich gesehen eine facebook depression gibt.

Ich brauche noch mindestens einen Unterpunkt zur Klärung zur Frage (Nicht meine eigene Meinung) hat vllt jmd. spontan eine Idee?

LG

Antwort
von justabadgirlxd, 30

vielleicht kannst  du noch etwas über cyber mobbing schreiben... gehört ja auch ein bisschen zu dem Thema 

Antwort
von FraukeHa, 30

Einen Betroffenen zu befragen wäre sicherlich die beste und einfachste Lösung!

Antwort
von Indivia, 17

Ich glaube nicht ,das es FB Deprssionen gint, ich denke FBkann höchstens ein Auslöser sein,aber die Ursachen liegen ganz wo anders udn Ziel sollte es sein die Ursachen zu beheben.

Falls du Interesse hast ,an unterlagen zum Thema Deoression ( in Psychatrie bekommen) schreib mich mal per pn an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community