gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Facharbeit über Biografie eines Politikers + Verhältnis zu Frankreich! Welchen nehme ich?

gefragt von Kia65 am 17.01.2009 um 12:03 Uhr

Hallo, wir müssen in Geschichte in der 11. Klasse ein Biografie eines deutschen Politikers (Adenauer, Schmidt, Kohl) schreiben und in einen Text ausführlich erklären was er in der Geschichte zur deutsch-französischen Verhältnis beigetragen hat!

Wann mir da jemand ein Politiker empfehlen? hat jemand evtl. ein Text für mich?

Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschichte (3613)
Biografie (88)