Frage von Kayseriii, 66

Facharbeit Terrorismus?

Hallo,
Ich schreibe bald eine Facharbeit über den Terrorismus. Ich war in der Bibliothek weil ich Bücher als Quelle nutzen muss. Ich hab aber keine Bücher gefunden, wo stehen Bücher zu dem Thema, in welcher Abteilung, unter welchem Thema? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 21

Hallo Kayseriii,

IRA Langer Weg zum Frieden von Peter Neumann

Inside IS 10 Tage im "Islamischen Staat" von Jürgen Todenhöfer

Baader- Meinhof-Komplex von Stefan Aust

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Und viel Erfolg bei deiner Arbeit. LG

Antwort
von AyameLoona13, 36

Du bist bei einer Facharbeit nicht nur an Bücher gebunden. Zeitungen zB müssen auch erlaubt sein (diese solltest du dann aber als Anhang an deine Facharbeit hängen). Ich durfte damals sogar das Internet benutzen, wenn ich die Quelle mit Datum dazu schreibe. Rede da mit deinem Fachlehrer. Er darf dir bestimme Medien nicht verbieten, höchstens einschränken ;)
Bücher zum terrorismus zu finden ist sehr schwer. Du kannst es aber mal in einer Unibibliothek versuchen. Wenn es Bücher darüber gibt dann in Unis. Da müsstest du jedoch vorher anrufen und einen Termin ausmachen :)

Kommentar von Thomas19841984 ,

du bist wunderschön

Kommentar von AyameLoona13 ,

Lass dich nicht ablenken :D Kümmere dich lieber um deine Facharbeit :D die ist wichtiger und nimmt viel zeit in anspruch :D aber danke :3 

Kommentar von Kayseriii ,

Mach Ich, Ich lass mich nicht ablenken😂 &danke

Antwort
von Ghostwriter2, 17

Ein Titel fällt mir ein:

Peter Schneider: Rebellion und Wahn. Mein '68. Eine autobiographische Erzählung.

Antwort
von Thomas19841984, 33

Soziologie, Kriminalistik, Politik

Antwort
von Latexdoctor, 33

gib in deinen Browser ein:

entstehung des terrorismus

Da hast du nicht nur viel zu lesen, du bekommst auch viele Quellen (Bücher)