Frage von IELRhyNnoI, 83

Facharbeit Quellenangabe bei Fußnoten vergessen, schlimm?

Hallo, Ich mache mir grad die größten Sorgen wegen meiner Facharbeit und ich hoffe dass ihr mich in meiner quälenden Unwissenheit aufklären könnt:( Mir ist vorhin aufgefallen dass ich in meiner Facharbeit die ich bereits abgegeben vergessen habe, in den Fußnoten die jeweilige Quelle anzugeben:0 Also zum Beispiel nach einem Kapitel Dennoch habe ich alle genutzten Quellen im Literaturverzeichnis angegeben, halt nur nicht nach jedem Kapitel. Habe das aber soweit ich mich entsinne es 3 mal in 14 Seiten bei Zitaten gemacht. Ist mein Fehler gravierend? Bin ich geliefert? War meine gesamte Arbeit umsonst oder werden mir nur Punkte abgezogen? Bitte um Aufklärung😟

Antwort
von Realisti, 64

Ja, paß auf, dass es dir nicht wie Herrn von Guttenberg ergeht.

Ich weiß nicht wie streng es bei euch gehandhabt wird. Aber seit dessen Dr-Titel-Aberkennung ist man bei dem Thema sensibel geworden.

Kommentar von IELRhyNnoI ,

Aber ich habe doch die Quellen im Literaturverzeichnis angegeben

Soweit ich weiß hat der Guttenberg es als seine Eigenarbeit angegeben. Das ist ja ein ziemlich großer Unterschied

Kommentar von Realisti ,

Schade, dass hier nicht mehr geantwortet haben, die sich mal richtig gut auskennen. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community