Facharbeit Musik 10.Klasse Themenvorschlag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich weiß nicht, inwieweit du ein Fan von top bist oder dich informiert hast. Aber 8 Seiten dürften da relativ locker hingehen. Allein die Biographien der beiden (Tyler und Josh) Und dann ein paar Songs analysieren, oder vielleicht sogar das ganze Album Blurryface (da gibts einiges! ) aber da muss man schon einiges an Zeit investieren (denke aber mal, das ist bei anderen Themen nicht anders.) 
ein Paar Tipps (falls du das noch nicht wusstest):
- Tyler (der Sänger) brachte mal ein Solo Album names No Phun Intended heraus

- Josh hat schon in einer anderen band vor top gespielt (macht auch gastauftritte bei anderen Bands)

- Das Album Blurryface (wie schon gesagt) hat eine eigene, sehr tiefgründige Story

- es gibt ein komplettes Album von top, das nicht auf Spotify veröffentlicht ist und heißt Regional At Best

...und und und 

hoffe ich konnte helfen :)

ist auf jeden Fall ein sehr cooles Thema, denke ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iooee
19.09.2016, 21:10

ach und wegen den Seiten, suche auf Google einfach nach speziellen Fragen. (z.b. Interpretation zu einem Song -> oft sind die dann auf englisch, aber da müsstest du eben durch, oder z.b. bedeutung blurryface, ...) 

0

Avantgarde ist eine Epoche in der es eine Art Umbruch in der Musik gab im 20 Jahrhundert
Wichtige Vertreter waren Schönberg oder auch John Cage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fritz Wunderlich, über den kann doch seitenlang geschrieben werden, oder?


FW, was wäre aus ihm geworden, wenn er nicht so tragisch versterben mußte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wohltemperierte Klavier ist ein schönes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte über Hans Zimmer geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?