Frage von roxyflower, 31

facharbeit malaria klasse 9?

Hallo, ich bin gerade dabei meine Facharbeit in Biologie über das Thema Malaria zu schreiben. Einer meiner vorgegebenen Gliederungspunkte lautet: "Erläutere die anatomisch-medizinischen Grundlagen dieser Krankheit." Jedoch weiß ich nicht wirklich was genau damit gemeint ist, bzw. was diese Grundlagen darstellen sollen. Auch durch erstes recherchieren bin ich nicht weiter gekommen. Könnte mir jemand von euch vielleicht einen groben Überblick, einen Link, einen Tipp verschaffen, der mich weiterbringt? Ich wäre wirklich sehr dankbar. LG

Antwort
von Deichgoettin, 25

Vielleicht hilft Dir dies weiter:

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_Malaria.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community