Frage von nutzer447, 15

facharbeit krankenhaus?

hallo leute, ich sitze gerade an meiner facharbeit und habe zeitdruck, weshalb ich nicht in die Klinik gehen kann um ein paar fragen zu stellen. ich hoffe, dass mir hier jemand antworten geben kann. und zwar ist meine frage, wie die marktchancen für den beruf "krankenpfleger" aussehen und welcher verdienstmöglichkeiten dieser beruf bietet. ich freue mich über jede antwort

Antwort
von Griesuh, 9

Ist google kaput?

Der Pflegeberuf ist DER BERUF mit Zukunft. Zur Zeit fehlen in der BRD sage und schreibe über 35.000 examinirte Pflegefachkräfte.

Und der Verdienst/Lohn wird weiter steigen.

Da solltest du aber schon längst wissen, denn das ist schon seit jahren die Entwicklung.

Da du ja ncht googlen kannst hier ein Link zu einer Lohnübersicht der durchschnittlichen Löhne von GuK's

https://www.gehalt.de/einkommen/suche/krankenschwester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten